INTERNATIONAL
INDIVIDUELL
ZUVERLÄSSIG

Ihre One-Stop-Kanzlei für internationale Expansion

Wir sind eine in Miami ansässige Boutique-Anwaltskanzlei mit Schwerpunkt auf der Beratung von Einzelpersonen und Unternehmen mit internationalem Interesse. Ein wesentlicher Teil unserer Tätigkeit ist die Beratung deutscher und deutschsprachiger Mandanten beim Eintritt in den US-Markt. Mit deutschstämmigen Teammitgliedern und Kenntnissen sowohl des US-amerikanischen als auch des deutschen Rechtssystems, der Geschäftspraktiken und der Kultur kann unsere Kanzlei bei der Beratung grenzüberschreitender Angelegenheiten einen entscheidenden Vorteil bieten und die besonderen Bedürfnisse unserer Mandanten als ausländische Investoren antizipieren.

Unsere Haupttätigkeit besteht in der Beratung europäischer Unternehmen bei der Expansion in die USA und in der Unterstützung von Privatpersonen bei ihren rechtlichen Bedürfnissen bei Investitionen in den USA. Wir beraten unsere Mandanten in Fragen des Gesellschaftsrechts, der Einwanderung, des Immobilienrechts, des Steuerrechts, des deutschen Rechts und der Vermögens- und Nachlassplanung.

Die Gründung und Führung eines Unternehmens in den Vereinigten Staaten erfordert umfassendes Fachwissen. Wir unterstützen unsere Mandanten bei der Planung vor dem Markteinstieg, wie z.B. bei der Wahl der geeigneten Unternehmensstruktur und Gerichtsbarkeiten, bei der Umsetzung von Steuerersparnisstrategien und bei der Beratung in Visa-Angelegenheiten. Nach der Gründung unterstützen wir unsere Mandanten weiterhin in ihren täglichen Handels- und Unternehmensangelegenheiten.

deutschsprachiger Rechtsanwalt USA

Wir verstehen die Dringlichkeit, die Perspektiven und die Ziele unserer Mandanten bei der Bearbeitung unserer Mandate und widmen uns jedem Mandat mit Leidenschaft. Wir antizipieren und lösen Sachverhalte, bieten eine ehrliche, aufrechte Beratung und gewährleisten gleichzeitig eine schnelle Kommunikation und Transparenz mit unseren Mandanten weltweit. Dies hilft unseren Mandanten, effizienter zu werden, mit dem Potenzial, Zeit und Geld zu sparen.

Unser Mandantenstamm reicht von kleinen, mittleren bis hin zu bekannten Großunternehmen, die erfolgreich in die USA expandiert haben, sowie vermögende Privatpersonen, die in den USA investieren. Als Kanzlei fungieren wir oft als deren General Counsel und bauen eine langfristige und persönliche Beziehung auf, die über Jahre hinweg andauert. Wir sind stolz darauf, über ein erfahrenes Netzwerk von Anwälten in verschiedenen Gerichtsbarkeiten zu verfügen und eine globale Infrastruktur zu schaffen, um unsere Mandanten bei all ihren rechtlichen Bedürfnissen unterstützen zu können.

Rechtsgebiete
Internationale Investitionen
Internationale Investitionen
Internationales Geschäft
Internationales Geschäft
Globale Vermögens- und Nachlassplanung
Globale Vermögens- und Nachlassplanung
Einwanderung - US-Visum & Green Card
Einwanderung - US-Visum & Green Card
Internationales Steuerrecht
Internationales Steuerrecht
Internationale Immobilien
Internationale Immobilien
Internationale Unternehmen
Internationale Unternehmen
Deutsche Rechtsberatung
Deutsche Rechtsberatung
Kontaktieren Sie uns

Kontakt

    Kontaktieren Sie uns

    Wir sind gerade nicht da. Aber Sie koennen uns eine E-Mail schicken und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

    Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

    Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen.

INTERNATIONAL
INDIVIDUAL
RELIABLE

Your one-stop law firm for international expansion

We are a Miami based boutique law firm with a focus on advising individuals and businesses with an international interest. A substantial part of our practice is advising German and German-speaking clients entering the U.S. market. With German native team members and knowledge of both the U.S. and German legal systems, business practices, and culture our firm can offer a paramount advantage in advising cross-border matters and anticipate our client’s special needs as foreign investors.

Our key practice consists of advising European companies when expanding their business into the U.S. and assisting private clients with their legal needs when investing in the U.S. We offer legal advice to clients on matters concerning corporateimmigration, real estate, taxation, German law and asset and estate planning.

Establishing and running a company in the U.S. requires extensive expertise. We support our clients with pre-market planning, such as choosing the appropriate company structure and jurisdiction, implementing tax saving strategies, and advising on visa matters. After incorporating, we continue to support our clients in their day-to-day commercial and corporate matters.

deutschsprachiger Rechtsanwalt USA

We understand our client’s urgency, perspective, and goals when handling their matters, so we will devote to them passionately like they’re our own. We anticipate and solve matters of concern, delivering straightforward advice while ensuring fast communication, and transparency with our clients worldwide. This helps our clients to become more efficient, with the potential to save them time and money.

Our client base ranges from small, medium to well-known large companies which have expanded successfully into the U.S., along with high net worth individuals investing in the U.S. As a firm, we often act as their general counsel, developing a long-term and personal relationship lasting years. We take pride in having an experienced network of lawyers in multiple jurisdictions, creating a global infrastructure, to assist our clients with all their legal needs.

Legal Practice Areas
International Investments
International Investments
International Business
International Business
Global Asset & Estate Planning
Global Asset & Estate Planning
Immigration - US Visa & Green Card
Immigration - US Visa & Green Card
International Taxation
International Taxation
International Real Estate
International Real Estate
International Corporations
International Corporations
German Law Services
German Law Services
Contact Us

Contact

    Contact Us

    We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

    Not readable? Change text. captcha txt

    Start typing and press Enter to search